Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken

Jan-Marten Block - Never Not Try

Jan-Marten Block - Never Not Try

Montag, 01 August 2022
00:00 Uhr
Autor: Tine

Votings: 357

Jan-Marten Block ist ein deutscher Rocksänger. 2021 gewann er mit dem Titel Never Not Try die 18. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Block wuchs in Süderlügum in der Nähe von Niebüll auf, begann seine musikalische Laufbahn zunächst in der Schule, bei privaten Feiern und in der Kirche.Danach trat er auch auf diversen Veranstaltungen auf.Er spielt Gitarre, Piano, Schlagzeug und Bass.

2018 war er Teilnehmer der 4. Staffel der Castingshow X Factor und belegte den vierten Platz.2021 nahm Block an der 18. Staffel von DSDS teil und kam ins Finale, das er mit dem für ihn komponierten Song Never Not Try und einem Stimmanteil von 33,4 Prozent gewann.

Neben der Musik betätigt er sich als Synchronsprecher, wobei er unter anderem eine Figur in einer russischen Kinderserie spricht.Er macht eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce und lebt in Berlin.

Quelle: wikipedia

Guten Morgen Besucher
Wunschbox
Online
Voten
Geburtstage
In Gedenken
Counter