Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken

Zoe Wees - Daddy's Eyes

Zoe Wees - Daddy's Eyes

Donnerstag, 01 Dezember 2022
00:00 Uhr
Autor: Tine

Votings: 72

Zoe Wees - Daddy's Eyes Zoe Wees ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin .In ihre Single singt Zoe Wees über ihren Vater, den sie nur einmal im Leben getroffen hat. Die Hamburger Singer-Songwriterin Zoe Wees hat ihre neue Single „Daddy‘s Eyes“ veröffentlicht. Zoe Wees wuchs in Hamburg - Dulsberg bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf und besuchte dort die Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg.Ihren Vater lernte sie im Alter von 16 Jahren kennen. In ihrer Kindheit trat bei Zoe Wees eine Rolando - Epilepsie auf. Mit 12 Jahren begann sie mit Gesangsunterricht. Nach ihrem Schulabschluss konzentrierte sie sich auf ihre Musikkarriere.

Wees entdeckte im Alter von 14 Jahren die Musik für sich. Ihr Musiklehrer Nils Bodenstedt, der heute ihr Manager ist, förderte sie.

Laut Wees sei es ihre Idee gewesen, über eine Castingshow in die Musikbranche einzusteigen. Dies habe zwar Spaß gemacht, aber schlussendlich sei es für sie reizvoller gewesen, aus eigener Kraft eine Karriere aufzubauen. Dafür nutzte Wees die sozialen Netzwerke Instagram und Tik Tok, auf denen sie mit Coverversionen von unter anderem Lewis Capaldi James Bay oder Leonhard Cohen auf sich aufmerksam machte.

Daddy‘s Eyes“ ist ein sehr persönlicher Song, in dem Wees über ihren abwesenden Vater singt.Mein Vater war nie für meine Mutter und mich da. Ich habe ihn einmal in meinem Leben getroffen und festgestellt, dass meine Augen genau wie seine aussehen, erzählt die 20-Jährige.

Quelle: musikexpress.de

Guten Morgen Besucher
Wunschbox
Online
Voten
Geburtstage
In Gedenken
Counter