Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken

DJ Sparadise & Bobby Solo - Occhi Nei Tuoi Occhi

DJ Sparadise & Bobby Solo - Occhi Nei Tuoi Occhi

Donnerstag, 01 Dezember 2022
00:00 Uhr
Autor: Tine

Votings: 79

DJ Sparadise & Bobby Solo - Occhi Nei Tuoi Occh

Mit 57 Millionen verkauften Tonträgern in seiner Karriere bereitet sich Roberto Satti alias Bobby Solo darauf vor , mit einem elektronischen Popsong , der mit DJ Sparadise kreiert und bei Argenta Records veröffentlicht wurde , in die Musikzene zurückzukehren. Das Lied , das angesichts der zeit , in der wir leben , nicht aktueller sein könnte , erzählt von einem Soldaten, der in den Krieg zieht , aber seine gedanken sind immer auf seine Partnerin gerichtet , wo er sich immer neben ihr vorstellt , aber das er nie sehen wird.

Mit einem sehr elektronischen Flair der 80er und mit einer abschließenden Saxophon-Hook , die den Song auf eine andere großartige Ebene hebt , ist Bobby Solo zweifellos die absolute Spitze in der italienischen Popzene.

Bobby Solo , ist ein italienischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Schauspieler.

Geboren in Rom in einer Familie ursprünglich aus Venezia Giulia , Sohn von Bruno Satti , Oberst der Luftwaffe und Maria Pettener , interessiert er sich seit seiner Jugend für Musik , insbesondere für Rock‘n Roll und wurde ein Fan von Elvis Presley , ein Künstler , der ihn vom Stil und der Art des Singens inspirierte. Er lernt Gitarre spielen und komponiert erste Lieder.

Quelle: www.raccontidalvicinato

Guten Morgen Besucher
Wunschbox
Online
Voten
Geburtstage
In Gedenken
Counter